fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active – 03 / 2017


seyhan-arabaci-al-active

Liebe Leserin und Lieber Leser

Endlich ist es wieder soweit…!
Die ersten Sonnenstrahlen wärmen unsere Herzen zusammen mit der Natur auf. Mit ihrem Glücksstab verzaubert die Natur alles um sich herum, die Pflanzen erwachen, die Blumen beginnen zu  sprießen. Ein herrlicher Anblick, traumhaft schön.

Zu den schönsten Momenten zählt für viele von uns eigentlich nur, sehr nah am Wasser zu sein und die Stille des Wassers zu beobachten.
Egal ob am Meer, am Fluss oder am See – Das Wasser zieht uns magisch an!
Es beruhigt unsere Seele und gibt uns viel Kraft.
Kein Wunder! Alles Leben ist im Wasser entstanden, deswegen zieht uns immer etwas dahin.
Deshalb fühlen wir uns auch von Immobilien mit einem traumhaften Blick auf das Meer automatisch angezogen. Vielleicht ist genau jetzt die optimale Zeit ein Traumobjekt mit einem wunderschönen Meerblick zu finden.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und ganz viel Erfolg auf der Suche nach Ihrem  ganz persönlichen Traumobjekt.

Herzlichst


Sehhan Arabaci
(Geschäfsinhaberin)