fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Amazon vor Markteintritt in der Türkei


Online-Shopping-Riese Amazon steht vor einem Markteintritt in der Türkei. Das Unternehmen hatte bereits in den vergangenen Monaten über Amazon.de begonnen, in türkischer Sprachunterstützung seinen Service anzubieten.
Nun plant das US-Unternehmen seine Produktvielfalt für die Türkei auszuweiten und bereitet sich auf den Markteintritt in der Türkei vor.Laut türkischen Medienberichten habe Amazon ein Büro in eröffnet. Die Mitarbeiter seien bereits vor Ort tätig. Auch mit türkischen Behörden stünde der Konzern hinsichtlich seiner strategischen Planung in Kontakt. Amazons Türkei Sitz befindet sich im Wirtschaftszentrum Beşiktaş der Metropole.
Das Management plane aktuell Akquisitionen in der Türkei und den Aufbau seiner Belegschaft.