Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Jaap u. Mieke

Ich bin zwar keine Deutscher aber es gibt auch Holländer in Alanya Gebiet und wir sind einer der vieler die ein Haus in de Türkei gekauft haben und damit füllig zufrieden sind. Entschuldigen für mein Deutsche sprachen.

Auch wir wissen das viele negative Geschichte bestehen aber ich bin überzeugt das er mehr positive Geschichte existieren nur der wurden nicht publiziert. Leute die keine Probleme erfahren suchen auch nicht der Publicity. Das ist dann auch genau der reden das wir ab Jahr 2003 eine Internet Seite haben mit unsere positive Erfahrung um ein Grundstück tu kaufen und eine Villa darauf baue tu lassen.

Die URL ist http://home.planet.nl/~jschoonh/ leider in Holländische sprachen. Wir bekommen regelmäßig Reaktionen und fragen die wir auch ehrlich beantworten.

Auf der Seite introduzieren wir uns kurz „wer ist Jaap und wer ist Mieke“. Und weswegen wir gerne in Zukunft ins Türkei leben wurden. Auch wie man eine passende Ort findet und eins ehrlichen Immobilien.

Wir waren im Jahr 2003 in Februar für einer kurze Urlaub in Oba. Wegen das schlechte Wetter haben wir viel Schaufenster Spaziergängen gemacht. Wegen der preisen die wir dann mal angeschaut haben in verschiedene Immobilien wurden langsam unsere Traum um alt tu werden in ein warmes Land mehr realistisch. Wir sind dann angefangen unser Traum auf vieler platzen tu besprechen. Nicht nur bei Immobilien aber auch auf Terrassen usw. Jeder mal haben wir Replik bekommen und auch viel Warnungen. Langsam wird es deutlich was man braucht und wer und wer nicht. Im Mai sind wir wieder nach Alanya gekommen mit mehr Information die wir über Internet und Erfahrung Sachverständige bekommen hatten. Wir haben dann mit de Firma Aktive ein Grundstuck gesucht und gefunden in Cikcilli. Nach die Vertragen kontrolliert tu haben sind wir nach der Notar gefahren mit einer offizielle Übersetzer. Und ab dieser Urlaub wären wir Grundbesitzer in die Türkei.

Basis plan hergestellt für die Villa mit der Firma Aktive, und ein Preis Indikation, damit abgefahren nach Holland. Bis ende Juli sind zehr vieler planer und Zeichnungen über Fax und Email hin und her geschickt. Dann wurden wir zufrieden und haben unsere Genehmigung gegeben. De Bau ist angefangen und in ende Oktober haben wir ein erste übergeben gemacht. Nur kleiner Sachen haben Änderungen gebraucht. Das Resultat kann man auf unsere Internet Seite sehen.

Bis Jets ist der Wohnung für Urlaub verwendet aber inzwischen sind unsere planer mehr konkret und wurden wir ab Ende Jahr 2009 dort leben.

freundliche Gruß




Teilen