fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

17. Jazz Festival Alanya


Das Alanya International Jazz Festival, das Jazzliebhaber aus der ganzen Welt zusammenbringt, öffnete dieses Jahr zum 17. Mal seine Pforten. Die Gemeinde Alanya, die jedes Jahr Dutzende von lokalen, nationalen und internationalen Veranstaltungen durchführt, gab den Auftakt des mit Spannung erwarteten Alanya International Jazz Festival mit den Konzerten der Klaipeda Castle Jazz Band und des Jazz Project Fatih Erkoç & Kerem Görsev Trio. Das Festival, das 2003 zum ersten Mal stattfand und dieses Jahr zum 17. Mal seine Pforten öffnete, wurde von Tausenden von Einheimischen und Ausländern überflutet. Das Festivalgelände, das vor dem historischen Kızılkule angelegt wurde, war brechend voll. Nach 2 Jahren Unterbrechung wurde das Festival von vielen sehnsüchtig erwartet.