fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active erkundet Nord-Zypern

Für viele Kunden wird auch der nördliche Teil der Mittelmeerinsel immer interessanter. Wir haben dazu viele Nachfragen.
Daher haben wir uns die Zeit genommen und sind mit dem gesamten Team nach Nordzypern geflogen und haben uns dort die aktuellen Projekte und die Insel angeschaut, und uns über alle Details zum Immobilienerwerb und zum Leben dort informiert.
Über 300 km Küstenlinie bieten ein vielfältiges Angebot an Immobilien jeglicher couleur – strandnah oder direkt am Meer mit eigener Bucht… wem gefällt das nicht?
Die Infrastruktur läßt sich mit der von Alanya als Fischerdorf von vor über 20 Jahren vergleichen. Die Banken führen keinen Informationsaustausch mit andern Ländern durch, Bitcoins werden fast überall als Zahlungsmittel akzeptiert und die Kriminalitätsrate auf der Insel ist äusserst gering.