fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active feiert Stammtisch 2016 im Anik Hotel


Auch in diesem Jahr fand unser  Stammtisch mit zahlreichen Kunden im Anik-Hotel in Alanya (von TUI als bester Tui Hotels of the World 216 ausgezeichnet ) statt.   Für einen herzlichen Emfang  und für das leibliche Wohl wurde mit vielen verschiedenen Leckereien sehr gut gesort.

Zahlreichen Gäste  aus verschiedenen Nationalitäten, wie Deutsche, Holländer , Schweizer konnten gemeinsem den Abend an einem Tisch geniesen.  Viele neue Kontakte wurden geknüpft, viele Tipss/Tricks und Erfahrungen wurden ausgetauscht. Es war eine sehr schöne, freundliche Stimmung, alle haben sich sehr amüsiert. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Stammtisch J

Wir bedanken uns bei allen Gästen vom ganzen Herzen und freuen uns auf das nächste mal.