Property in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsletter 07.2018

Urlaub oder die eigenen vier Wände?

Urlaub bedeutet für viele doch etwas anderes. Einige wollen verschiedene Länder endtecken, deren Kulturen kennen lernen, einige möchten sich einfach in den Flieger setzen und mal schauen wo man landet… und einige wollen einfach die Ruhe und die Natur genießen.

Doch nach einer gewissen Zeit sucht man ein besonderen Platz, wo man sich gerne nieder lassen möchte, dort wo man die eigenen vier Wände hat einfach DA SEIN…. Etwas eigenes worauf man sich freuen kann und wenn das noch im Ausland ist, heisst es auch viele Freunde in dem Land, die man ins Herz geschlossen hat.

Das heist „ankommen“ – ankommen und willkommen in dem Land unter vielen Freunden. Wer doch das ansässige haben möchte, sucht sich so ein schönes Plaetzchen… auch in Alanya haben wir in dieser Art viele Kunden die mitlerweile Freunde geworden sind. Man freut sich auf das Wiedersehen. Für viele, die hier schon eine Urlaubrezidenz haben, heisst es die zweite Heimat “Alanya”.
Nicht um sonstsagt man: WER EINMAL NACH ALANYA KOMMT, KOMMT IMMER WIEDER.

Auch diesen Monat haben wir Ihnen viele interessante Neuigkeiten aus Alanya und aus der Türkei zusamengestellt. Natürlich auch einige interessante Immobilien Angebote aus Alanya und ein Interesantes Investitions Objekt aus Istanbul / Besiktas zusammen gestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim lesen und sagen GÖRÜSÜRÜZ…..




Teilen