fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 03.2023


Sehr geehrte Interessenten, sehr geehrte liebe Kunden…

 

Dieser Monat war für uns, besonders für mich nicht einfach…

Das Katastrophengebiet in der Ost-Türkei ist bereits vielen bekannt. Mehr als über 40.000 Menschen die ums Leben gekommen sind, darunter leider auch viele Kinder, das hat uns keine Ruhe gegeben. Seit mehr als 2 Wochen ist es für uns wirklich schwierig eine heiße Suppe zu essen, in unseren warmen Räumen zu schlafen oder zu lachen. Der Schmerz liegt mitten im Herz!!!
Das einzige positive ist, dass viele Menschen sich zusammengeschlossen haben um  zu helfen. Hilft man einem Menschen, hilft man auch sich, beruhigt man die innere Stimme. Wir schätzen die vielen Spenden, die viele Menschen getätigt haben und sind dafür von Herzen dankbar.

Wir wissen natürlich, dass es noch nicht reichen wird…in 11 Städten Millionen Menschen helfen zu können ist nicht eine Sache von heute zu morgen, das dauert bestimmt ein paar Jahre, das heißt die Menschen in diesen Gebieten sind weiter an uns gebunden und wir alle müssen auch dafür Sorgen mit Liebe mit Geduld diesen Menschen zu helfen.

Wir wissen dass wir mit Liebe und Bereitschaft vieles gemeinsam schaffen werden.

 

Herzlichst Ihre …