fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 04.2023


Liebe Kunden und Interessenten

 

Der Frühling hat zum Glück bereits Einzug in Alanya erhalten- die türkische Riviera ist am Blühen. Die Kirsch- und Mandelblüten sind immer die ersten Boten, dass es milder wird und die Orangenblüten verströmen ihren betörenden Duft – ein wunderbares Schauspiel!

Schon seit langer Zeit feiern die Menschen in verschiedenen Ländern auf der Erde Ostern.

Detailliert betrachtet gibt es natürlich einige Unterschiede, aber wenn man sich den Inhalt anschaut ist es: “das Willkommen, der Frühling, der Neubeginn und der Aufbruch” – nur die Riten jeden Landes sind anders.

Es ist das Aufwachen der Erde… neue Energien… Fruchtbarkeit… und das aller wichtigste: Zusammen sein.

Das Symbol für den Wunsch der Menschen nach Frieden in Freiheit, den wir alle erhoffen und aktuell umso mehr brauchen. Es ist aber auch ein Signal für die Aufbruchstimmung, mit Mut und Energie der negativen Stimmung entgegenzutreten und unserer Welt neue Energien zu geben.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Familie und Freunde genießen Sie Ihre Feiertage …

Wir wünschen allen frohe Ostern und ein baldiges sehen in unseren wunderschönen Alanya.

 

Herzlichts, Ihre