fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 05.2021


Liebe Kunden und Interessenten,

So beginnt der Monat Mai für uns mit einem Lockdown, einer Ausgangssperre. Wir hoffen, daß es das letzte Mal ist.
So können nun viele Gläubige das Fasten begehen.  Der Ramadan hat 2021 am Abend des 13.April begonnen und Muslime in aller Welt fasten für ca. vier Wochen.
Das Ende des Ramadan (Şeker Bayram) ist eine der wichtigsten muslimischen Feierlichkeiten. Das dreitägige Fest beginnt am 13.Mai und dauert bis zum 15.Mai an. Das Fest steht ganz im Zeichen der Familie. An diesen Feiertagen haben Banken, Behörden und Schulen generell geschlossen, unabhängig von Lockdown-Regeln. Einige Lebensmittelgeschäfte, sowie Liefer-Gastronomie können an diesen Tagen eingeschränkte Öffnungszeiten haben.
Unser Büro ist im Lockdown geschlossen, aber per E-Mail und Telefon sind wir innerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar.
Wir hoffen, daß wir Sie ab dem 17.05.2021 wieder in unserem Büro begrüßen können.
In diesem Sinne wünschen wir allen Muslimen eine besinnliche Fastenzeit und einen schönen Bayram.