Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 07.2020

Liebe Kunden und Interessenten,

 

Wir freuen uns auch in diesem Monat live dabei zu sein und wobei wir auch wissen, daß Sie Alanya nicht bzw. kaum erreichen können, schätzen wir sehr Ihren Zuspruch.
Sie haben so viel Sehnsucht, wir bekommen täglich E-Mails von vielen Kunden, die bereits eine Immobilie haben, aber nicht kommen können. Viele neue Interessenten, die trotz oder gerade wegen der Pandemie kommen wollen, aber leider gibt es mit den Flugverbindungen Probleme. Das finden wir natürlich sehr schade.
Aber umso mehr freut es uns natürlich, daß das Interesse an der Türkei bzw. Alanya immer noch sehr hoch ist und sogar steigt.
Wir freuen uns auch darüber, daß unsere Geschäfte immer noch weitergehen, trotz der ganzen Umstände, obwohl die Interessenten nicht kommen können verkaufen wir selbstverständlich noch weiter. Bei unseren Kunden, möchten wir uns hier nochmal ganz herzlich für ihr Vertrauen bedanken. Das kommt aber auch nicht von ungefähr, seit fast 20 Jahren sind wir in dem Markt eine gute Marke und die professionelle Arbeit bestätigt sich so.

Durch viele Live-Video-Besichtigungen konnten wir einige Kunden glücklich machen und ihren Traum unter der Sonne verwirklichen. Wir hoffen, daß wir uns bald mit jedem auch real, persönlich treffen können und auch unsere Geschäfte Live fortführen können.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine wunderschöne Sommerzeit, der Innentourismus hat auch bereits voll angefangen, es sieht schon gut aus in Alanya.
Wir wünschen Ihnen, egal wo Sie sind, viel Spaß, viel Freunde und viel Liebe!

Hertzlichst…




Teilen