fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 10.2020


Liebe Interessenten, liebe Kunden

Nun steht auch der Monat Oktober vor der Tür… Eilig erwarten wir das erfrischende Wetter, was aber bis jetzt, leider noch nicht der Fall ist. Für diejenigen, die aus Europa kommen ist das natürlich noch ein Hammer Wetter..
Man kann immer das Meer genießen. So langsam kehren Immobilienbesitzer zurück in ihre zweite Heimat Alanya . Für viele war es natürlich ein unangenehmes Jahr durch die Pandemie. Nun genießen Sie doch wider das Leben an der Südküste.
Endlich konnten wir auch mit unseren Stammtischen anfangen, den ersten Stammtisch haben wir auch erfolgreich hinter uns, nun steht jetzt der zweite Stammtisch vor der Tür… es ist immer erfreulich, dass unsere Kunden und Interessenten darauf Sehnsüchtig warten. So hat man auch etwas Zeit für miteinander.
Nun Wünsche ich und mein Team Ihnen eine tolle Zeit egal wo sie gerade sind und haben sie viel Spaß beim Lesen unsere aktuellsten News.