fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 10.2022


Liebe Kunden und liebe Interessenten,
Wir freuen uns auch in diesem Monat Sie begrüßen zu dürfen. Während in Europa die ersten Regenzeiten angefangen haben, genießt Alanya hier immer noch das schöne Wetter… die Temperaturen sind richtig angenehm, ebenso die Wassertempertaur vom Meer.
Viele unserer Kunden befinden sich momentan in Alanya um um diese faszinierende Jahreszeit zu genießen, daher hatten wir auch die Gelegenheit einen wunderschönen Stammtisch zu organisieren. Dies war für viele Kunden wieder mal sehr schön um neue Kontakte zu knüpfen, neue Infos zu bekommen und eine neue Location kennen zu lernen.
Wer weiß vielleicht sind sie das nächste mal auch dabei 🙂 Wir müssen nur wissen dass sie in Alanya sind.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim lesen unserer News