fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 11/2017


Liebe Leserinnen und Leser,

Endlich ist es so weit. Der Herbst ist in Alanya angekommen. Überall zeigt er sich von seiner ganzen Pracht…

Bäume stehen stolz in kräftigen Farben es beginnen die angenehmen Zeiten im Süden, in Alanya.
Auch diesen Monat haben wir interessante Nachrichten für Sie zusammen gestellt. Unser Stammtisch fand auch in diesem Monat mit vielen Teilnehmern statt. Es war uns eine Freude und natürlich auch für unsere Kunden, sich wieder zu sehen, viele neue Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Wir bedanken uns sehr bei unseren lieben Kunden für die rege Teilnahme.
Auch haben wir sehr interessante, neue Angebote, die seht frisch reingekommen sind, für die Kunden, die noch unsere Kunden werden wollen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Liebe…