fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 12.2020


Liebe Leserinnen und Leser,

Die Weihnachtszeit naht und der 1. Advent ist schon am Sonntag.

Bald haben wir das neue Jahr vor der Tür und immer noch genießen wir hier die milden Temperaturen, während in Europa schon in einigen Gegenden der erste Schnee liegt. Trotz der Pandemie geht das Leben seinen gewohnten Gang…..

Immer noch besuchen Touristen Alanya und lassen sich ihren Traum nicht nehmen.
Wenn wir einen Rückblick zur Immobilienbranche haben sollen:
Für viele Erwerber und auch für uns war es ein turbulentes Jahr. Viele Interessenten konnten die sogenannte Pandemie in ihre Chance umwandeln. Viele haben durch diese Ihre Träume verwirklichen lassen und besitzen unter türkischer Sonne nun ihr 2. Zuhause.
2020 hatten viele Menschen ein großes Fragezeichen! Viele Interessenten haben erwartet, dass die Preise runtergehen, doch besonders in den exklusiven  Gegenden, was Villen mit Grundstücken betrifft, sind die Preise eher hoch gegangen, da die Nachfrage gewachsen ist. Viele stellen uns auch die Frage, ob die Preise runtergehen, die Frage können wir momentan nur VERNEİNEN.

Besonders in den Villen Kategorien ist die Nachfrage sehr intensiv, es ist auch zum Verkaufen eine sehr gute Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Liebe und freue mich auf Sie!