fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 12.2021


Sehr geehrte  Interessenten und unsere lieben Kunden,

Auch in diesen Monat begrüssen wir Sie recht herzlich…Man fragt sich wo die Zeit geblieben ist, der Monat Dezember steht schon vor der Tür. Während in Europa schon Winter eingetroffen ist genießt Alanya immer noch Temperaturen von 20 -25 Grad.
Natürlich wünscht man sich auch mal etwas Kälte und Regen… diese Wünsche von uns sind wohl für viele Kunden sehr seltsam:-)
Aber so ist es halt, wenn man 8 bis 10 Monate immer schönes Wetter hat, dann möchte man mal etwas Abwechslung haben…

Dieses Jahr war enorm viel zu tun, viel Arbeit, viele neue Gäste und Interessenten konnten wir glücklich machen.
Es hat vielfältige Gründe, warum sich viele für Alanya entschieden. Von unseren Kunden hören wir immer wieder, dass man sich hier freier bewegen kann und dies einer der Gründe sei, warum sie auswandern, oder sich hier ein Platz schaffen wollen. Hier ist man freier, man kann Atmen, man kann leben und wird leben gelassen.
Auch wenn man manchmal nicht derselben Meinung ist, wird der andere hier nicht kritisiert, oder bestraft. Man geht viel toleranter miteinander um.
Bis jetzt waren viele Auswanderer Rentner oder Pensionäre, aber momentan sind auch sehr junge Familien mit Kindern dabei. Das macht uns natürlich besonders glücklich. Wann sind Sie denn dran?

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Liebe, ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und viel Freude …

Herzlichst…