fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Stammtisch


Das diesmalige zusammenkommen verbindet sich mit Ostern…

Ein ganz grosses Dankeschön an die lieben Kunden des Al-Active Stammtisches. Die Wahl des Treffpunktes, der diesmal im En Vie Beach Restaurant stattfand, war hervorragend ausgewählt. Dieses Zusammenkommen lohnt sich immer. Der organisierte Stammtisch ist die Gelegenheit sich in einer tolle Atmosphäre  zu treffen, neue Leute kennenlernen und neue Informationen auszutauschen. Es war diesmal in einem kleinen Kreis und war im grossen und ganzen ein perfekter Abend. Der Stammtisch wurde bewusst kleingehalten, damit die Gäste sich besser kennenlernen können. Ziel ist übrigens, die Treffen häufiger zu veranstalten mit wenigen Kunden, in einem kleinen Kreis, aber in privater Atmosphäere ….! Für all diejenigen, die nicht nur auf Durchreise sind, möchte wir einen festen Ort der Begegnung schaffen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.