fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Stammtisch


Ein ganz grosses Dankeschön an die zahlreichen bekannten und neuen Gesichter des Al-Active Stammtisches.

Die Wahl des Orts, war hervorragend getroffen. Bereits zum 2. Mal durften wir Gast im Anik Hotel sein. Dieses Zusammenkommen lohnt sich immer.

Der von Seyhan Arabaci organisierte Stammtisch ist die Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen, Geheimtipps und Erfahrungen weiter zu geben.

Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Gäste waren sehr freundlich und aufgeschlossen.

Der nächste Al-Active Stammtisch wird rechtzeitig in diesem unseren Newsletter angekündigt.

Ein Ziel für das nächste Jahr ist, dieses Treffen häufiger zu veranstalten, als nur einmal im Jahr. Gerade für all diejenigen, die nicht nur zum Urlaub hier sind, möchten wir einen festen Ort der Begegnung schaffen.