fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Alanya Life trifft Bellevue


johannes1
Bei seinem Besuch bei Active Immobilien nutzte der Chefredakteur der Bellevue Dr. Johannes Bohmann die Gelegenheit dem bekannten Magazin Alanya Life ein Interview zu geben, welches in der aktuellen Ausgabe abgedruckt wurde. Es wurden verschiedene Themen besprochen.Insbesondere die Ansichten über die Entwicklung in der Immobilienbranche, die Herr Bohmann äußerte, fanden die Alanya Life Redakteure sehr interessant. In der Türkei, insbesondere in Alanya, fiele auf, dass die Bauqualität sich in den letzten 5 Jahren sehr verbessert hätte, wobei die Preise sehr günstig geblieben wären. Im Vergleich mit anderen Ländern, wie Spanien, Florida, Mexiko und Mallorca, schneide die Türkei sehr gut ab. Allerdings bestehe bei vielen Europäern leider immer noch das Vorurteil, dass es sich bei der Türkei um eine moslemische Regierungsform wie in Arabien handele. Er versuche dies durch seine Berichte in der Bellevue klar zu stellen, indem er über das Alltagsleben und den Tourismus in Alanya berichte. Herr Bohmann wies auch darauf hin, dass es in Alanya sehr viele Immobilienfirmen gäbe, man aber nicht bei allen die Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit finden würde, die für einen Immobilienkauf nötig wären. Herr Bohmann bedankte sich bei Active, dafür, dass er hier eine vertrauenswürdige Firma gefunden hätte, die er jederzeit gerne weiterempfehlen würde.
Active Immobilien dankt Dr. Bohmann nochmals für seine offenen Worte und den Alanya Life Redateuren für Ihr Interesse und Ihren Besuch.