fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Alanyaspor wurde Meister

Das Team von Alanyaspor wurde Meister im öffentlichen 4×4-Beach-Volleyball-Turnier, das in Cleopatra Beach stattfand, und besiegte das Team von Havanaspor im Finale.
Organisiert von der ALANYA Jugend- und Sportbezirksdirektion, endete das erste öffentliche Alanya Beach Volleyball 4×4 Turnier auf den Buffetfeldern Nummer 5 am Kleopatra Strand, der Sponsor der Veranstaltung ist. Alanyaspor- und Havanaspor-Teams standen sich im Finale des Turniers gegenüber, in dem hart umkämpfte Spiele ausgetragen wurden. Alanyaspor, der seinen Gegner im Finale dominierte, wurde Meister, während der zweite Havanaspor, der dritte Alanya Youth Spor und das vierte Team Kalespor. Aytemiz Alanyaspor Präsident Hasan Çavuşoğlu, Alaaddin Keykubat University (ALKU), Dekan der Sportwissenschaften Hamdi Alper Güngörmüş, ALKU Fakultätsmitglied Işık Bayraktar und 5 Buffetmanager Turgay İzidogru wurden den Gewinnern vorgestellt. Alanyas Jugend- und Sportbezirksleiter Emre Kıldırgıcı gratulierte den am Turnier teilnehmenden Mannschaften und sagte: “Wir möchten uns bei allen bedanken, die zur Organisation beigetragen haben.”