Property in Alanya | +90 242 514 21 38

Barrierefrei Baden für Behinderte

Am öffentlichen Strand von Gökkuşağı wurde ein neues System vorgestellt, die von der Gemeinde Alanya unter dem Motto Alanya Barrierefreie Stadt umgesetzt wurde. Menschen mit Behinderungen werden beim Schwimmen Unterstützt, wo jedermann ungehindert mit einem Aufzug zum Strand kommen kann, dies wurde zum ersten Mal in der Türkei ins Leben gerufen.

Der ungehinderte Strandlift, der es behinderten Menschen ermöglicht, ohne Unterstützung von irgendjemandem individuell ins Meer zu gelangen, wurde für die Nutzung der behinderten Menschen geöffnet. Der Strand muss natürliche Strukturen aufgebaut und entworfen werden. Die vorbereitete Plattform kann vor der Sommersaison installiert und während der Wintersaison entfernt werden.




Teilen