fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Baumesse NRW in Dortmund


messedortmunt
Active Immobilien hat seinen Auftritt auf der Baumesse NRW in Dortmund am vergangenen Wochenende vom 02.04. bis 04.04. erfolgreich beendet. Auf der Messe stellten Teilnehmer aus vielen Ländern, unter anderem der Türkei, Neuerungen der Baubranche und Bauprojekte vor.
Wir danken allen Besuchern unseres Messestandes für Ihre freundliche Aufmerksamkeit. Unser Team ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir konnten wieder einmal etliche Deutsche für die Türkische Riviera und insbesondere für unsere schöne Stadt Alanya begeistern. Unserem Team fiel auf, wie sich in den letzten Jahren der Bekanntheitsgrad unserer Stadt in Deutschland verändert hat. Wusste vor einigen Jahren wusste noch kaum jemand, wo die Türkische Riviera liegt, haben viele Deutsche mittlerweile eine genaue Vorstellung von der Türkischen Riviera und Alanya. Wir hoffen, hierzu einen guten Beitrag geleistet zu haben.