fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Das Trojanische Pferd repräsentierte Türkei auf ITB


Das Trojanische Pferd war auf der diesjährigen Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) Türkei Botschafter für den Tourismus. Am 6.03.2018 eröffnete Bundeskanzlerin Angela Merkel die Messe. Das Trojanische Pferd steht für Kultur und Geschichte des Landes. Die Türkei war auf der 52. internationalen Tourismusbörse ITB mit dem trojanischen Pferd vertreten sein. Das türkische Ministerium für Kultur und Tourismus teilte mit, dass auch Kultur- und Tourismusminister Numan Kurtulmuş in Berlin auf der Messe anwesend war und die Türkischen Stände unterstützte. Der Türkei Tourismus war mit vielen großen Messeständen vertreten. Zwischen den türkischen Ständen wurden auch eine „Künstlermeile“ mit traditioneller Handwerkskunst vorgestellt.