fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Der 7. Weihnachtsmarkt in Alanya


Der jährliche Weihnachtsmarkt fand diesmal am 04.12.2016 statt. An diesem besonderen Tag kamen alle ausländischen Einwohner, Touristen und die Einheimischen aus Alanya zusammen und feierten gemeinsam Weihnachten. Es wurden wunderschöne Weihnachtslieder gesungen und Glühwein gab es natürlich auch.

Der Weihnachtsmann war wie jedes Jahr einfach spektakulär. Diese Organisation ist immer wieder ein neues Erlebnis. Viel Freude, Spaß und eine tolle Stimmung herrschten an diesem besonderen Tag.

Alanya ist Vorbild für das Zusammenleben vielerlei Menschen. Respekt, Toleranz und Harmonie ist das A und O an der türkischen Riviera. Die Türkei ist ein gutes Vorbild für die internationale Freundschaft zwischen verschiedenen Kulturen. Sie sind hier alle Willkommen!