fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Deutsches Konsulat Antalya: Treffen zu “25 Jahre Deutsche Einheit und europäische Einigung”


konsulat20015
Auf den Terrassen des wunderschönen Akra Barut Hotels in Antalya / Lara fanden am 06.10.2015 die Feierlichkeiten zu “25 Jahre Deutsche Einheit und europäische Einigung” des deutschen Konsulats statt.
Der Konsul, Herr Martin Vetter, hatte viele einheimische und europäische Gäste zu diesem Event geladen. In seiner Rede hob er die guten Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei hervor und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen der Gäste. Auch die Geschäftsführerin von Al-Active, Frau Sehhan Arabaci, war eingeladen und erfreute sich nicht nur an der fantastischen Aussicht, sondern auch über die musikalische Unterhaltung durch die populäre Band “ Vintage Vegas”.