fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

DIE 4. ALANYA BUCHMESSE ÖFFNET AM 30. SEPTEMBER IHRE TÜREN


Die Alanya Buchmesse, die die Gemeinde Alanya mit dem Slogan „In dieser Stadt gibt es Leser“ gestartet und zur Tradition gemacht hat, öffnet in diesem Jahr zum 4. Mal ihre Tore für Besucher. Die Messe, auf der namhafte Namen zu Gast sein werden, bleibt noch bis zum 9. Oktober geöffnet. Die Organisation, die ihre Gäste im Alanya Cultural Center empfangen wird, wird von vielen prominenten Verlegern der Türkei sowie bekannten Namen aus verschiedenen Bereichen besucht. In der Organisation, in der wertvolle Namen gehostet werden, ist auch Dr. Ziya Selçuk.
Der Bürgermeister von Alanya, Adem Murat Yücel, sagte, dass die Tage des Buches bis zum 9. Oktober andauern werden: „Es ist ein sehr wichtiges Ereignis für unser Alanya. Viele der führenden türkischen Verlage werden 10 Tage lang Stände im Foyerbereich des Kulturzentrums eröffnen. Wir wollen unsere Leser mit weiteren Büchern und Autoren zusammenbringen. Gleichzeitig haben wir Fachautoren, Forscher, Akademiker und Psychologen. Alle unsere wertvollen Teilnehmer werden ein Interview in ihrem eigenen Bereich führen und dann Bücher für ihre Leser signieren.“ Bürgermeister Yücel betonte, dass die Gemeinde Alanya stolz darauf sei, wieder Gastgeber einer solchen Organisation zu sein, und lud alle Bürger und Studenten zur Buchmesse ein.