fbpx
Property in Alanya | +90 242 514 21 38

Familie Klingebiel


Liebes Al Active Team,

auch wir möchten uns für die professionelle und darüber hinaus so herzliche Betreuung von A-Z, beim Erwerb unserer Immobilie, bedanken.

Vom 1. Kontakt an hatten wir das Gefühl in Guten Händen zu sein. Ob es bei der Vorauswahl der Immobilien, der Besichtigung (mit Abholung aus dem Hotel) der Objekte sowie der kompletten Abwicklung des Kaufs, als wir unsere Traumwohnung gefunden hatte – ihr habt uns immer zur Seite gestanden. Doch auch beim Möbelkauf (währenddessen mit super lieber Kinderbetreuung), den Elektrogeräten, ihr hatten immer einen guten Tip oder Rat.

Man hatte immer das Gefühl zur großen Al-Active Familie zu gehören. Man kann sich selbst nach dem Kauf trotzdem mit jeder Frage an euch wenden…ihr seid immer für einen da.

Vielen lieben Dank für alles.
Ihr seid super.

Liebe Grüße von Holger, Jessi, Louis und Henry