fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Erdbebensicherheit in Alanya


Viele Kunden haben uns nach den verheerenden Erdbeben kontaktiert und sich danach erkundigt ob uns etwas passiert ist und wie die Lage in Alanya ist. Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen nochmal für die Fürsorge.
Alanya befindet sich glücklicherweise an einer Position, an der es keine Verwerfungen oder ähnliches gibt und hier direkt keine Erdbeben entstehen können. Daher sind die Epizentren weit von Alanya entfernt. Hier hat man die Erdbeben auch gemerkt, aber sie hatten keine weiteren Auswirkungen.
Bei der Auswahl der Immobilien, die wir unseren Kunden anbieten, legen wir besonderen Wert auf Stabilität und Sicherheit. Auch wenn es hier in Alanya sehr sicher ist, kann man trotzdem nicht jede Immobilie guten Gewissens verkaufen.