fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Erfolgreicher Auftritt von Active Immobilien auf der Immobilien Messe in Berlin


Messebilder
Das Active-Team hat in den vergangenen Tagen bei der Immobilienmesse in Berlin teilgenommen und hat ihren Aufenthalt dort erfolgreich abgeschlossen.

Wir, als Active, waren die einzige Firma, die Alanya Immobilien vertreten haben. Wir hatten sehr viel Besuch an unserem Stand von Interessenten und auch ehemaligen Kunden, die uns unterstützt haben bei unserer Arbeit. Die meisten Interessenten, mit denen wir uns lange unterhalten haben, waren mindestens schon einmal in der Türkei und waren auch fasziniert von unserem Land. Das interessante dabei ist, dass vor 5 – 6 Jahren die meisten Europäer die Türkei noch nicht gut kannten. Sie haben nicht mal richtig gewusst, wo Türkei genau liegt und wie die Menschen hier leben. Doch zur Zeit hat sich die ganze Sache zum Positiven gewendet. Mittlerweile kennen und beobachten schon alle Europäer die Türkei ganz genau. Dabei hatten wir auch solche Interessenten, die mindestens schon einmal in Alanya oder in anderen Orten von Antalya, wie Belek oder Kemer, Urlaub gemacht hatten und die große Entwicklung in der Türkei selbst miterlebt haben. Wir hatten auch das Glück, die Türkei-Interessenten, die noch nie in Alanya waren, von unserem Land und der Weiterentwicklung in Alanya zu überzeugen.
Wir haben natürlich auch sehr viele neue interessante Kontakte aufgenommen mit zahlreichen angesehenen Firmen im Ausland. Dabei konnten wir viele Informationen über die Immobilienmärkte der verschiedenen Länder sammeln und werden jetzt auch in verschiedenen Ländern professionell und umfangreich im Einsatz sein für unsere Interessenten. Durch unsere große Erfahrung und zahlreiche Informationen, die wir bei dieser angesehenen Immobilienmesse bekommen haben, können wir mit Stolz sagen, dass wir unseren Türkei – Interessenten immer noch hohes Qualitätsstandard und Luxus in einem Land mit 300 Tagen Sonnenschein zu realisierbaren Preisen anbieten können.

Active wird auch weiterhin an vielen Immobilienmessen in verschiedenen Ländern teilnehmen, um Kunden und Interessenten nutzvolle Informationen aus diesen Ländern zu geben und auch viele neue Türkei-Liebhaber in diesen Ländern zu erreichen.

Wir bedanken uns bei allen unseren ehemaligen Kunden, die uns auf der Messe in Berlin bei unserer Arbeit unterstützt haben und allen Interessenten, die uns besucht freudig haben.

Ihr Active Team