fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Antalya Business Network (ABN) zu Gast im Anik Hotel


Am 21.04.17 fand ein Treffen in Alanya/Oba im Anik Hotel der guten Funda statt. Neben vielen Anderen war auch Al-Active eingeladen und Frau Seyhan Arabaci konnte Ihre Firma in einem kurzen Vortrag vorstellen. Der Abend wurde produktiv genutzt und es wurden viele neue Verbindungen geknüpft. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Dieses Netzwerk für deutschsprachige Geschäftsleute wurde im Oktober 2014 gegründet und veranstaltet an, immer wieder anderen Orten, Treffen, um den Informationsaustausch zwischen den Geschäftsleuten der Region, aber auch international zu verbessern. Die Vereinigung fungiert als kompetenter Gesprächspartner bei Problemen und Fragestellungen meist deutscher Geschäftstreibender. Unterstützt wird das ganze durch den Vizekonsul des deutschen Konsulats Antalya, Herrn Jörg Fürstenau, der neben Frau Helena Schönbaum auch Gründungsmitglied ist.