fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Flughafen Gazipaşa wird wachsen


Als Reaktion auf einen Artikel der Yeni Alanya, der Tourismusminister habe den Flughafen Gazipaşa vergessen, gab die Pressestelle des Ministeriums eine Erklärung heraus.
Bei diesem Gespräch wurde den vorliegenden Informationen zufolge nicht über die Zukunft des Flughafens von Gazipaşa gesprochen. Dies veranlasste die Tageszeitung Yeni Alanya zu einem Artikel mit der Überschrift ‚Der Minister hat Gazipaşa vergessen‘. Als Reaktion auf diesen Artikel gab die Pressestelle des Tourismusministeriums eine Meldung heraus, in der es heißt: Aufgrund der Vereinbarung mit dem Verkehrsministerium vom 23. September 2019 werden die Ausschreibungen für den Kapazitätsaufbau und die Renovierung der Flughäfen Antalya und Gazipaşa bis Juni 2020 abgeschlossen sein. Dadurch wird sich die Gesamtpassagierkapazität Antalyas bis Ende 2021 verdoppeln.“