fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Frau Neander – Deutschland


Engagiert! Ehrlich! Charmant! Immer erreichbar! Ich habe mich professionell und verlässlich betreut gefühlt, obwohl sich der Verkauf meiner Immobilie, aufgrund der speziellen Gegebenheiten in meinem Fall, zwangsläufig in die Länge ziehen musste. Sehhan hat bei dieser äußerst schwierigen Herausforderung nie aufgegeben. Fortwährend erlebte ich ihre Hilfe bei unterschiedlichsten Problemen vor Ort, die keinesfalls zum ,Pflichtrepertoire’ eines Immobilienmaklers gehören. Eine Rundumbetreuung ohne ,Wenn und Aber’. Bei Sehhan Arabaci ist der Kunde wirklich ,König’. Viiiiielen liiiiieben Dank! Ich möchte Sehhan Arabaci uneingeschränkt weiterempfehlen an Menschen, die Know-how, individuelle Betreuung und Vertrauenswürdigkeit erwarten.