fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Gundi & Dieter


Liebe Seyhan, wir verfolgen ja nun schon seit Jahren die Entwicklung Deines Unternehmen und sind jedes Mal begeistert, wenn wir von einer Würdigung Deiner Firma erfahren. Natürlich besonders, wenn diese Anerkennung von einem Immobilienmagazin ausgesprochen wird, welches international agiert! Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung »BEST PROPERTY AGENTS« der Zeitschrift BELLEVUE!!! Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung Eurer anspruchsvollen Projekte. Uns geht es, dank Deiner Unterstützung, wieder richtig gut, was wir auch von Dir hoffen. Wir würden uns wirklich freuen, Dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um uns bei Dir für Deine Hilfe bei der Beseitigung unserer “Probleme” bedanken zu können. Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße senden Dir Gundi und Dieter