fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

In Alanya von Winter keine Spur – Luft 30 Grad, Wasser 27 Grad


Im Badeort ALANYA in ANTALYA strömten am Dienstag aufgrund der warmen Temperaturen viele Einheimische und ausländische Touristen an die Strände.
Während die Lufttemperaturen in Alanya 30 Grad erreichten, betrug die Meerwassertemperatur in der Region 27 Grad und die Luftfeuchtigkeit 63 Prozent.
Viele Einheimische und ausländische URLAUBer nutzten die angenehme Wassertemperatur und das warme WETTER, um sich an den Stränden abzukühlen. Somit waren trotz Ende Oktober die weltberühmten Strände Cleopatra, Damlatas und Galipdere voller Strandbesucher.
Obwohl es hier an den Stränden so erscheint, als ob die Sommermonate noch lange nicht vorbei sind, beginnen die Lufttemperaturen in vielen Teilen von Alanya nun langsam doch zu sinken. Wie lange der Badespaß noch möglich ist, steht also in den Sternen.