fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Karsu Dönmez sammelt Spenden in den Niederlanden


Karsu Dönmez ist eine talentierte Sängerin und Pianistin mit einer einzigartigen musikalischen Vision, die von ihrer Geschichte und ihrem Engagement für humanitäre Anliegen geprägt ist. Die Fluchtgeschichte ihres Vaters und seine politischen Aktivitäten haben sie gelehrt, dass Musik und politische Aktivitäten Hand in Hand gehen können.
Die niederländische Zivilgesellschaft hat mit einer Riesensumme 89 Millionen die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien unterstützt. Giro555 heißt die Hilfskampagne in den Niederlanden, die von 14 niederländischen Hilfsorganisationen ins Leben gerufen wurde. Die Kampagne wird von dem gemeinsamen Spendenkonto “Giro555” unterstützt, auf das Menschen Spenden für humanitäre Krisen und Notfälle in verschiedenen Teilen der Welt einzahlen können. Die Kampagne wird von verschiedenen Medien unterstützt und ist oft in den Nachrichten und sozialen Medien zu sehen. In den Niederlanden hat Giro555 eine lange Tradition und gilt als eine der wichtigsten Hilfskampagnen des Landes. Doch in diesem Fall sorgte Karsu Dönmez, eine niederländisch-türkische Sängerin, Songwriterin und Pianistin, für Aufsehen. Sie wurde 1990 in Amsterdam geboren und wuchs in einer Familie auf, die in den 1980er Jahren aus der Türkei in die Niederlande geflohen war. Gerade deswegen ist ihr Engagement bemerkenswert.