fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

#SaltBae: Türkischer Metzger wird zum Star


Weil er ein Stück Fleisch offenbar besonders sinnlich würzte, ist ein türkischer Metzger und Koch nun zum Internet-Star geworden. Das entsprechende Video haben mittlerweile Millionen angeklickt.

Nusret Gökçe ist eigentlich Eigentümer einer kleinen Steakhaus-Kette in der Türkei. Doch der Gastronom kocht und verkauft nicht nur hochwertiges Fleisch, sondern er beherrscht auch das Filetieren geradezu meisterhaft. Seine Art, riesige Messer elegant zu schwingen, begeistert die Massen.

Heute zählen Gökçes Restaurants zu den besten an der türkischen Küste und sogar im Ausland, wie z.B. Dubai. Er hat über 400 Leute, die für ihn arbeiten. Doch nun ist er auch noch zum Internet-Star avanciert, nachdem ein Video von ihm, in dem er ein Steak sorgfältig schneidet und großzügig salzt, die Herzen von Tausenden Usern eroberte.