fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Superbike-Weltmeister 2021 aus Alanya: Toprak Razgatlıoğlu


“Ich freue mich sehr, als Champion in die Türkei zu kommen”
Toprak Razgatlıoğlu, der den wichtigsten Erfolg in der Geschichte des türkischen Motorsports erzielte und das Happy End in der Superbike-Weltmeisterschaft 2021 erreichte, sagte, dass er diesen Sieg der ganzen Türkei überreicht habe. Pata Yamaha-Pilot Toprak Razgatlıoğlu, der Meister wurde, indem er seine harten Rivalen hinter sich ließ, sagte: „Ich freue mich sehr, das Ziel zu erreichen, für das wir zusammen mit dem Team gearbeitet haben. Ich fühlte den Stolz, die türkische Flagge auf der ganzen Welt zu schwenken. Ich betrachte diese Meisterschaft als einen Start für mich. Ich hoffe, dass ich viel größere Menschen in meinem Land leben lassen werde”.