fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Tourismusbranche in Alanya atmet auf!

Die im Oktober zu erlebende Aktivität im Tourismus, wird den Tourismusfachleuten aus Alanya frischen Wind bringen. Die Hotels haben im Oktober bereits eine Auslastung von 60 Prozent erreicht, wenn sie sich darauf vorbereiten, ihre Türen zu schließen.
Das starke Interesse an der Türkei wurde von den Tourismusfachleuten aus Alanya begrüßt. Mit der Aussage, dass die Auslastung über den Erwartungen liegt, sagten Tourismusfachleute, dass die zu erlebende Aktivität zu Alanya beitragen wird.
Ali Orkan, Präsident des Tourismusverbandes Konaklı (KONTİD), sagte: Mit der Aufhebung der Verbote ist in Alanya ein Anstieg zu beobachten. Ich prognostiziere, dass wir die Herbstsaison mit 60% Auslastung verbringen werden, etwas über unseren Erwartungen. Das ist sehr erfreulich für den Tourismus in Alanya”.