fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

TTPP Verein (The Turkish Property Professionals) unterstützt eyes of Alanya…

„Eyes of Alanya“ (Augen von Alanya).  Dieser Wettbewerb wurde von der Alanya Tourismus & Promotion Foundation (ALTAV), der  TTPP-Immobilienvereinigung als Sponsor, der Gemeinde Alanya und den Alanya Touristic Hoteliers Associations (ALTİD) organisiert.

Die 2. Vorsitzende, von TTPP-Maklerverein, Frau Sehhan Arabaci (Geschäftsführerin von Al-Active Immobilien) bekam eine Plakette als Auszeichnung von Bürgermeister Adem Yücel übergeben.

DAS ZIEL DES WETTBEWERBS:

Das Ziel dieses Wettbewerbs war, Alanya aus der individuellen Perspektive eines jeden Teilnehmers der visuellen Welt besser vorzustellen, die besten Fotografien wurden ausgewählt, die zur Bewerbung der Stadt verwendet wurden, um einheimische und ausländische Touristen mit Alanyas natürlicher Schönheit und Geschichte bekannt zu machen. Jeder kann nächstes Jahr bei diesem schönen Wettbewerb gerne mitmachen, es winken Geldpreise: https://www.eyesofalanya.com  

 




Teilen