fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

YENI ALANYA – MAGAZIN berichtet über das 10 jährige Jubiläum


active10-1
AL-Active Immobilien feierte sein 10. Jähriges Jubiläum mit Erhan Özdemir (Landrat von Alanya) und weiteren wichtigen Gästen im „White in White Restaurant“. Die Gäste von der Geschäftsführerin Frau Seyhan Arabaci, die sehr herzlich Empfangen wurden, waren in großer Vielzahl deutsche und holländische Kunden. Auch der Bürgermeister von Kestel Herr Adem Murat Yücel und der Bürgermeister aus Kargicak Zihni Asiltürk waren anwesend.

Neben einer kleinen schönen Flöteinlage wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Anschließend haben sich die Gäste in Begleitung der Livemusik sehr amüsiert.

Frau Arabaci betonte zum Schluss: „Ich danke allen Gästen, die uns an diesem besonderen Tag nicht alleine gelassen haben. Hoffentlich treffen wir uns in den nächsten 10. Jahren nochmal zusammen.

klicken Sie bitte hier