fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Grünbichler Horst


Hallo liebes Team von Al Active.

Es ist Zeit für mich einmal DANKE zu sagen! Danke für optimale Vorbereitung auf die Immobilen die ich besichtigt habe.
Danke für die ausführliche und optimale Beratung von Guido Helbig und dem Team das mich 2 Tage lang geführt und begleitet hat
und das immer sehr gut vorbereitet war aber auch nachbereitet hat indem nochmal eine Infomappe mit den besichtigten Objekten und der Reihenfolge der Besuche zusammengestellt hat.Danke dafür das ihr mir zugehört habt was meine Preisvorstellungen und Ortswünsche anbetrifft. Auch nicht so selbstverständlich das ihr meinen Wünschen entsprechend auch immer wieder im türkischen Baukatasteramt für mich nachgeschaut habt ob der Ausblick auch wirklich unverbaubar ist!!!
Auch nicht sooo selbstverständlich ihr habt NIE versucht Druck aufzubauen und ich habe mich immer sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt.
Man merkt einfach das ihr 20 Jahre auf dem Immobilienmarkt in Alanya tätig seit sehr erfahren seit und euch an den Bedürfnissen der Kunden ausrichtet.
Auch wenn ich jetzt noch nicht bei euch gekauft habe so seit ihr doch meine absolut erste Wahl wenn es zum tragen kommt.
Ich bin sonst nicht wirklich der Rezessionenschreiberling aber in diesem Falle war es mir ein wichtiges Bedürfnis.
Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur jedem ans Herz legen der sich mit dem Gedanken trägt in Alanya eine Immobilie zu erwerben.
In diesem Sinne bleibt gesund freue mich auf ein Wiedersehen liebe Grüße Horst Grünbichler.