fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Hosgeldin Bahar…..


Willkommen Frühling…..

Schon seit langer Zeit feiern die Menschen in verschiedenen Ländern auf der Erde Ostern.

In Details betrachtet gibt es selbstverständlich einige Unterschiede, aber wenn man den Inhalt betrachtet ist es “das Willkommen, der Frühling, der Neubeginn und der Aufbruch” nur die Riten jeden Landes sind anders.

Es ist das Aufwachen der Erde … neue Energien … Fruchtbarkeit … und das aller wichtigste: Zusammen sein.

Auch ein Symbol für den Wunsch der Menschen nach Frieden in Freiheit, den wir alle erhoffen. Es ist aber auch ein Signal für die Aufbruchstimmung, mit Mut und Energie der negativen Stimmung entgegenzutreten und unseren Welt neue Energien zu geben.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Familie und Freunde genießen Sie Ihre Feiertage …

Wir wünschen allen frohe Ostern und ein baldiges sehen in unseren wunderschönen Alanya  wo der Frühling schon eingetroffen ist.

Herzlich…