fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Türkischer Radrenn-Cup: 1. Etappe des Strassenrennens mit Wertung ist abgeschlossen


Das Punkte-Straßenrennen der 1. Etappe des türkischen Radsportpokals, das zwei Tage lang vom türkischen Radsportverband in Alanya ausgerichtet wurde, wurde mit der Teilnahme von fast 200 Athleten abgeschlossen.

In der 1. Etappe des türkischen Radsportpokals traten die Athleten in den Kategorien ältere Männer, ältere Frauen, junge Männer und junge Frauen gegeneinander an. Bei den Rennen, die am ersten Tag vor dem Nationalen Egemenlik-Stadion begannen, waren die Athleten; Er fuhr 73 Kilometer mit dem Fahrrad zurück und kehrte von der Route Mahmutlar – Demirtaş – Gazipaşa (neue Straße) über die Tosmur Kreuzung – D-400 zurück.

Am Sonntag, dem 21. Januar, begannen die Kriterienrennen vor dem “Ögretmen Evi” und wurden vor der Polizeibehörde des Bezirks Alanya – vor dem Meteorologie – Alaaddin Beach Hotel – fortgesetzt. Bei den Männern belegte Mustafa Ayyorkun den ersten Platz, Tahir Buğra Yiğit den zweiten und Samet Bulut den dritten Platz. In der Kategorie der jungen Männer belegte Emre Kaplan den ersten Platz, Hakan Ramazan Sayan den zweiten und Mehmet Emin Çiçek den dritten Platz.

In der Kategorie der Seniorinnen belegte Azize Bekar den ersten Platz, Semanur Kiriş den zweiten und Esra Nur Gökçek den dritten Platz. In der Kategorie der jungen Frauen belegte Hatice Buse Ertekin den ersten Platz, Keziban Öztürk den zweiten Platz und Esma Duman den dritten Platz. Der Jugendsportdirektor von Alanya, Emre Kıldırgıcı, und Verbandsfunktionäre überreichten den siegreichen Athleten die Medaillen.