fbpx
Immobilien in Alanya | +90 242 514 21 38

Al-Active Newsticker 09.2020

Liebe Interessenten, liebe Kunden

endlich ist der Lieblingsmonat von vielen wieder da, oder steht vor der Tür.
Wir freuen uns und natürlich auch viele Kunden, die hier ihr zweites zu Hause haben, das endlich wieder richtig genießen zu dürfen.
Für viele war dieses Monat selbstverständlich sehr anstrengend, wie bei mir auch. Jetzt kommen natürlich die besseren Zeiten wir hoffen natürlich trotz der Covid Pandemie, dass wir einige Gäste noch begrüßen dürfen. Auch wenn Türkei, bzw. unsere Region, ohne Reisewarnung ist, durch die anstrengenden Regelungen ist das natürlich für viele Kunden abschreckend und daher möchten auch viele nicht kommen.

Aber wir haben auch sehr viele Kunden, die wollen hier auch die kleinen Unternehmen unterstützen, auch die kleinen Lokale und Märkte, denen es hier auch wirklich nicht gut geht und das freut uns natürlich sehr.

Wir möchten natürlich noch einmal betonen, dass in Alanya alles in sicheren Händen ist, man achtet hier auf die Regeln und es ist alles unter Kontrolle. Also es ist auch nicht anders, als ein anderes Land wie Deutschland. Man sollte natürlich auf die Regeln achten, wie Abstand, Maske und Hygiene. Wir hoffen natürlich, dass diese Zeiten bald vorbei sind und dass wir uns bald wieder lieb umarmen können!
Bleiben Sie gesund und munter!
Ich wünsche Ihnen mit meinem lieben Team eine schöne Zeit, haben Sie viel Spaß bei diesen News!




Teilen